Wir möchten die Energiewende im Münsterland beschleunigen und glauben, dass wir mit den vielen engagierten Menschen und Unternehmen in unserer Heimatregion gemeinsam schneller vorankommen können als dies momentan der Fall ist. Alles was derzeit fehlt ist etwas Mut und Entschlossenheit. Wir sind davon überzeugt, dass eine Welt, versorgt mit erneuerbaren Energien, sicherer, friedlicher und wohlhabender ist als eine, die noch möglichst lange auf begrenzte fossile oder nukleare Energieträger setzt.

"Lasst uns den kommenden Generationen mit Stolz einen lebenswerten Planeten übergeben - und keine lebensgefährliche Großbaustelle."

Mit unseren Produkten und Services – das erste ist der Bürgerstrom für das Münsterland – wollen wir allen Menschen die Möglichkeit geben, unsere Welt in diesem Sinne mitzugestalten. Am besten gleich direkt vor Ort – gemeinsam Energie erneuern!

Marcel Richter, Gründer der Visioneere, mit seinem Sohn

„Mein Sohn ist im Sommer 2017 geboren. Ich möchte im Jahr 2035, wenn der kleine Mann erwachsen wird, nicht die Frage beantworten müssen, warum wir damals nichts getan haben, obwohl bereits unzählige Studien die absehbaren Folgen des Klimawandels vorhersagten. Lasst uns gemeinsam Energie erneuern!“

Kontakt
close slider

Kontakt:

Fragen zum Bürgerstrom? Dies ist der Wechselservice bei den Bürgerwerken:

Sabrina Weiß

Mo - Fr, 8 - 17:30 Uhr

Telefon: 06221 39289 20

 

Uns Visioneere erreichst du wie folgt:

Email: kontakt@buergerstrom-muensterland.de

Telefon: +49 (0)170 4190206

Wann?

Immer, aber am besten nachmittags, abends und am Wochenende.

 

 

Wir freuen uns von euch zu hören,

Marcel, Rüdiger und Klaus